12. Juli 2022

Bayerische Eine Welt-Tage in Augsburg

Am 8. Juli 2022 war der EMM e. V. als Faire Metropolregion München auf den Bayerischen Eine Welt-Tagen in Augsburg vertreten.

Es war uns eine große Ehre, Melanie Huml, Staatsministerin für Europaangelegenheiten und Internationales und bayerische „Eine Welt-Ministerin“, an unserem Stand begrüßen zu dürfen und mit ihr über die Faire Metropolregion München zu sprechen! Auch darüber hinaus boten die Bayerischen Eine Welt-Tage in Augsburg viele tolle Möglichkeiten, Menschen aus dem Eine Welt-Bereich kennenzulernen, Schulklassen über das Thema Fairtrade zu informieren, zu netzwerken und Neues zu lernen!
Mehr zur Fairen Metroploregion München sowie zu Fairtrade-Landkreisen, -Towns, -Schools, -Hochschulen und weiteren Akteur*innen.

Bayerische Eine Welt-Tage am 8. Juli 2022 in Augsburg